Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Überraschungen für Groß und und Klein

Aktives Pasing e.V. schickt Weihnachtsmänner durch Pasing

Der Weihnachtsmann hatte heuer wieder einen besonders guten Draht nach Pasing und schickte gleich zehn Gefährten ins Stadtgebiet zwischen Pasing Bahnhof und Planegger Straße sowie nach Pasing Nord bis zur Pasinger Fabrik. Organisiert wurde das Ganze auch in diesem Jahr vom Gewerbeverein Aktives Pasing e.V. und dem Stadtteilmanagement. "Wir haben unwahrscheinlich viel Zuspruch bekommen", freute sich Vereinsvorstand Jürgen Kirner. Beschenkt wurden natürlich die Kinder, doch auch viele Erwachsene. "Wir wollen Euch die Zeit der Baustellen ein wenig versüßen", war der sehr willkommene Spruch der Weihnachtsmann-Crew. Dafür bekamen die roten Gesellen ein dickes Dankeschön der Passanten oder auch mal ein kleines Gedicht oder Lied von Kindern zu hören. Apfel, Nuss und Mandelkern vom Pasinger Viktualienmarkt und die Süßigkeiten sowie die vielen netten Sachgeschenke aus der Pasinger Geschäftswelt waren heiß begehrt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt