Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Träume von meinem Traumhaus

„Ich träume vor allem bei Vollmond ziemlich viel. Besonders Dinge, die mich gerade beschäftigen – aus der Arbeit zum Beispiel. Ich habe allerdings auch einen immer wiederkehrenden Traum und zwar den von meinem Traumhaus. Es ist eine weiße Villa mit großen Säulen á la vom Winde verweht und sie steht auf Klippen direkt am Meer. Drinnen sind ganz viele kleine, verwinkelte Räume, mehrere Bäder und auch ein Pool. So ein Haus wäre schon ein echter Traum. Und das ist es auch, was ich mir für die Zukunft wünschen würde. Familie und ein schönes, großes Haus, weil ich ja selbst auf einem großen Bauernhof aufgewachsen bin und es wunderschön fand.

Fürs nächste Jahr habe ich – wie sicherlich viele Frauen – vor, weiterhin viel Sport zu treiben und gesund zu bleiben. Meine Zeit beim Stadtlauf im Halbmarathon zu unterbieten. Ganz wichtig ist mir auch eine gute Freundin, Schwester und Tochter beziehungsweise einfach ein guter Mensch zu sein. Außerdem noch erfolgreich in meiner Arbeit als Sozialpädagogin zu sein. Und vielleicht schaffe ich es ja im nächsten Jahr endlich Französisch zu lernen. Das wollte ich dieses Jahr schon, Übungskarten waren schon gekauft, aber den letzten Schritt habe ich nicht gemacht.“


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt