Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Sommerlich gefeiert

Reger Besucherzahl beim 9. Allacher Weinfest

Auch in diesem Jahr passte das Wetter hervorragend zur Stimmung auf dem Allacher Weinfest, das am vergangenen Sonntag im Vereinsheim des Trachtenvereins Alpenrösl Allach in der Eversbuschstraße stattfand.

Sichtlich genossen die vielen Besucher das Angebot für Speis und Trank und auch die musikalische Untermalung der "Sparvereins-Musi" steuerte einen großen Teil zur lockeren und heiteren Atmosphäre bei. Hans Kenst, der Inititator des Allacher Weinfests und gleichzeitig Vorsitzender des Sparvereins "Die Gemütlichen" Allach-Untermenzing, freute sich über das gelungene Fest. Sein Ziel, und damit das Ziel des ganzen Vereines, das Miteinander von Allachern und Untermenzingern zu fördern, ist damit wieder einmal aufgegangen.

So hat sich das Allacher Weinfest mittlerweile fast zu einem Pflichttermin für alle Allacher und Untermenzinger entwickelt. Und unter den zahlreichen Besucher hieß es dann am Schluss: Bis zum nächsten Jahr auf dem Allacher Weinfest!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt