Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"'Sommer in Neuhausen' war ein großer Erfolg"

Ingeborg Staudenmeyer, Vorsitzende des Vereins für Stadtteilkultur Neuhausen-Nymphenburg und Seniorenbeiräti

Ingeborg Staudenmeyer. (Bild: privat)

Besonders gefreut habe ich mich über die Veranstaltung „Sommer in Neuhausen“. Als Vorsitzende des Vereins haben wir uns bei dem Stadtthema 'Sommer in der Stadt' mit eingebracht. Im August haben wir sechs Veranstaltungen im Freien mit Musik in den Wirtsgärten ermöglicht . Es war ein großer Erfolg und wurde begeistert angenommen. Im Jahr 2021 werden wir dies wiederholen.

 

Im Laufe des Jahres 2021 wird der Neuhauser Trafo eröffnet. Wir freuen uns alle sehr, unser „Kultur im Trafo“ mit Bistro einweihen zu können. Die Aussichten sind positiv, nach etlichen Jahren wird es auch Zeit.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt