Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Schmerzlich vermisst!

Kater Toni wird vermisst

Toni ist entlaufen, seine Besitzer machen sich große Sorgen um ihre Samtpfote. (Bild: pi)

Seit Donnerstag, 20. Oktober, wird Kater Toni gesucht. Der Britsch-Kurzhaar-Mix ist braun getigert. Toni ist erst eineinhalb Jahre jung und noch relativ klein für sein Alter. Seine Besitzer machen sich große Sorgen, dass der Kleine unbemerkt eingesperrt wurde oder in einem Luftschacht festsitzt. Toni ist kastriert und gechipt; sein weißes Kinn ist ein ganz spezielles Merkmal. Entlaufen ist er im nördlichen Pasing, Am Nymphenbad. Wer den Vierbeiner sieht, kann sich unter Telefon 06190937300 an den Verein Tasso wenden, die Suchnummer für den kleinen Kater ist 181.070, es ist durchgehend jemand zu erreichen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt