Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Rund und süß und "narrisch guad"

Die Gewinner unserer großen Krapfenaktion lassen es sich schmecken

"Ich bin ein Krapfen-Fan", betonte Robert Sievers. Er und seine Frau Myriam hätten sich narrisch gefreut, als sie von dem Gewinn gehört hatten, fügt er hinzu. Das Ehepaar kam deshalb auch gemeinsam in unsere Redaktion, um die leckeren Teilchen abzuholen. (Bild: bb)

Alle Jahre wieder heißt es bei den Münchner Wochenanzeigern "Krapfen für alle". Beim großen Gewinnspiel können sich Familien, Singles, Vereine und Institutionen, soziale Einrichtungen und Firmen bewerben – kurz alle, die eine Kaffee- oder Teerunde im Kreise von netten Menschen mit dem runden Faschingsgebäck versüßen wollen. Das Los hat wieder entschieden und hier sind nun unsere Krapfengewinner:

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt