Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Pimpftown - wie werde ich ein Mann?"

Nepo Fitz in der Stadthalle Germering

Von seinen Erfahrungen mit niederbayerischem und amerikanischem Kleinstadtmief berichtet Nepo Fitz in seinem temporeichen Kabarettprogramm „Pimpftown – wie werde ich ein Mann?“, für das er 2008 mit dem Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet wurde. Die Schilderungen seiner jugendlichen Suche nach Vorbildern in der Provinz mixt der Sohn von Kabarettistin Lisa Fitz und Moderator Ali Khan mit fetzigen HipHop-Adaptionen und -Persiflagen, was dem Kabarettabend einen besonderen Drive verleiht. Nach dem Motto „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ stellt er zwerchfellerschütternde Szenen aus der niederbayrischen Provinz und der US-amerikanischen Spießer-Idylle vor.

Am Donnerstag, 30. September, gastiert Nepo Fitz in der Stadthalle Germering (Landsberger Str. 39) und steht ab 19.30 Uhr auf der Bühne des Amadeussaals. Karten gibt es im Internet unter  www.stadthalle-germering.de, beim SW-Kartenservice unter Tel. 8412408 oder dem Ticketservice des Werbe-Spiegels (Fürstenrieder Str. 7-11, Tel. 54655155).


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt