Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Pfleger, Sanitäter, Feuerwehrler"

Albert Luppart, Zweiter Bürgermeister Pöcking und Kulturreferent

Albert Luppart. (Bild: pr)

Wovor haben Sie (besonderen) Respekt?

Ich habe besonderen Respekt vor Menschen, die sich für die Allgemeinheit engagieren und vor Menschen, die Arbeiten erledigen, die wir für unser tägliches Leben "als völlig normal erachten", wie zum Beispiel Pflegepersonal, Sanitäter, Rettungsdienste, Feuerwehr und vieles mehr. Ebenso auch Menschen, die Dinge erledigen, für die es ebenso Respekt zu zollen gilt wie Müllabfuhr und Reinigungsdienste in vielen Bereichen!

Alle diese Menschen verdienen unsere Anerkennung und unseren Respekt. Ich hoffe und wünsche, dass sich viele Menschen tagtäglich darüber im Klaren sind, dass ohne diese Menschen unser System nicht funktionieren würde. Meine Anerkennung und meinen Respekt haben alle diese Menschen, die sich hier engagieren und hier tätig sind auf jeden Fall.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt