Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Neue Spitze

Professor Dr. Dirk Fischer zum Präsidenten des Blutenburger Lions Clubs bestellt

Professor Dr. Dirk Fischer ist seit Ende Juni neuer Präsident des Lion Clubs München-Blutenburg. Als Motto für seine Amtszeit wählte er den Leitspruch "Verändern und Bewahren". (Bild: Dirk Fischer)

Der Lions Club München-Blutenburg hat einen neuen Präsidenten. Professor Dr. Dirk Fischer leitet seit Ende Juni die Geschicke der im Münchner Westen beheimateten Lions-Verbindung. Fischer ist Lehrstuhlinhaber für Controlling, Unternehmensführung und externes Rechnungswesen an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München. Als Motto für seine Amtsperiode wählte er „Verändern und Bewahren“, möchte aber auch den Club für junge Menschen noch interessanter machen. Dirk Fischer kann hierbei auf seine Hochschulerfahrung, aber auch als Clubverantwortlicher für den Jugendsozialpreis, der dieses Jahr nun schon zum neunten Mal verliehen wird, zurückgreifen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt