Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Neue Klänge aus der Stille

Konzert mit Martin Kälberer

Martin Kälberer. (Bild: Lena Semmelroggen)

„Ich habe versucht, tief in mich hineinzuhorchen und das klingen zu lassen, was ich da gehört habe“, sagt Martin Kälberer. Er hat den tiefen Blick nach innen, die Konzentration auf das Wesentliche in dieser Zeit der Stille gewagt, um von dort aus wieder nach draußen zu schauen und sich ganz neu in seiner Sicht auf die Dinge und die Welt bewusst zu werden.Diesen Blick teilt er mit seinem Publikum, wenn er mit "Insightout - Neue Klänge aus der Stille“ am Freitag, 15. Oktober, ins Christoph-Probst-Gymnasium (Talhofstraße 7) kommt. Beginn: 19.30 Uhr.

Martin Kälberers Konzerte sind eine Einladung zu einer (multi-)instrumentalen Reise in die inneren Bild- und Klangwelten des Musikers, bei der die Stille genauso ihren Platz hat wie pulsierende und rhythmische Elemente.

Karten (25 Euro) gibt es unter info@kulturkreis-gilching.de / Tel. 08152-909499 oder info@derweinladen.de / Tel. 08105-5102.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt