Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Neubau unseres tollen Spielhauses"

Martin Pollok, Leitung Abenteuerspielplatz der Stadt Germering

Martin Pollok. (Bild: Vanessa Peduto )

Beruflich stand für mich 2020 ganz im Zeichen des Neubaus unseres tollen Spielhauses. Die ständigen Baufortschritte waren immer spannend für die Kinder und das Team mitzuverfolgen. Dank einer sehr harmonischen Zusammenarbeit mit dem Bauamt, der Architektin und der Stadt konnten auch viele unserer Ideen und Wünsche bei den Planungen fürs Spielhaus verwirklicht werden. Wir freuen uns im Jahr 2021 auf einen baldigen Umzug ins neue Spielhaus und dass wir bald für viele Kinder wieder geöffnet haben können!

Privat habe ich mich 2020 sehr gefreut, dass unser KünstlerInnenkreis „Die Germeringer Wortfamilie“ wieder in der Stadtbibliothek Germering eine „Bunte Bühne“ mit Poesie, Musik und vielen spannenden AkteurInnen präsentieren konnte und der Eintrittserlös der Hilfsorganisation des Kabarettisten Christian Springer „Orienthelfer e.V.“ zu Gute kommen konnte, die sich um Menschen aus Syrien, die in Geflüchtetenunterkünften in Beirut leben, kümmert. Durch die schreckliche Explosion am Hafen in Beirut sind alle Räume der Hilfsorganisation zerstört worden, wie Christian Springer in einer Videogrußbotschaft am Veranstaltungsabend mitteilte.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt