Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Nasebohren

Musikkabarett-Duo Akascht

Die Lach- und Schießgesellschaft (Ursulastr. 9) startet mit einer Premiere in den Juni. Am Sonntag, 2. Juni, um 20 Uhr präsentiert das Musikkabarett-Duo Akascht aus München sein neues Programm.

Wie verbringe ich mein Leben sinnvoll? Wie ertrage ich Politik, RTL, Sanifair, Schokostreusel auf dem Cappuccino, meine Mitmenschen und vor allem mich selbst? Stefan Erz und Hans v. Chelius kommen zu der Erkenntnis, dass es letztlich nur eine einzige adäquate Reaktion auf den fortschreitenden Erwartungsdruck gibt, der auf uns allen lastet. Überhaupt haben sie die universelle Antwort auf alles gefunden: Nasebohren!

Auf dem Weg zur Erkenntnis singen sie unter anderem den Blues, verfassen die Hymne für einen geheimnisvollen osteuropäischen Kleinstaat, führen sündhaft teure Telefonate mit Satan persönlich, zeigen stolz ihre neuesten Tattoos, erzählen die uninteressante Lebensgeschichte ihres Freundes Jimmy, gestehen ihre Angst vor dem anderen Geschlecht, meditieren für den Frieden, betteln um Geld und versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Karten sind unter Tel. (089) 391997 oder www.lachundschiess.de erhältlich.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt