Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Mit Wort und Bild Abschied nehmen

Kurs "Bilder gestalten" bei AETAS Lebens- und Trauerkultur

Eigene Bilder gestalten und Gefühle gestalterisch zum Ausdruck bringen ist wohltuend und befreiend. (Bild: günther gumhold/pixelio.de)

Immer wieder müssen wir Abschied nehmen, sei es nun vom Wohnort, von Verhaltensweisen, von einer Arbeitsstelle oder von Menschen, die wir durch Tod oder Trennung verlieren. Eigene Bilder gestalten und Gefühle gestalterisch zum Ausdruck bringen ist wohltuend und befreiend. Am Dienstag, 5. Mai, lädt AETAS Lebens- und Trauerkultur von 19 bis 21 Uhr zum Gestalten von Abschiedsbildern in die Baldurstraße 39. In diesem Kurs haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ein Abschiedsbild zu gestalten, um auf diese Weise mit Bild und Wort Lebewohl zu sagen oder noch etwas geben zu können und Frieden zu schließen. Verschiedene Papierformate, Farben und andere Materialien werden zur Verfügung gestellt. Persönliche Dinge (Bilder, Fotos, Steine, Muscheln etc.) können gerne mitgebracht und integriert werden. Die  Kosten betragen 20 Euro inkl. Material. Weitere Infos gibt es unter www.aetas.de im Internet.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt