Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Mit der A-Klasse zum Erfolg

Entertaining Kids aus Karlsfeld ertanzen den ersten Platz

Letztes Wochenende waren die Entertaining Kids des 1. Karlsfelder Jugendtanzsportclubs auf einer Ranglisten-Meisterschaft. Die Fahrt ging nach Oedheim in der Nähe von Heilbronn. Auf diesem Turnier hatten die acht- bis 12 jährigen Mädchen vier andere Gruppen als Gegner. Mit ihrem Tanz „Reise auf den fremden Planeten Zirkonia“ konnten sie sich aber gegen die Konkurrenz durchsetzen und ertanzten einen ersten Platz in der Klasse „Schüler – Charakter“.  Die Trainerinnen Melanie Bugai und Daniela Steiner waren sehr stolz auf die Tänzerinnen und betonen vor allem den Vorsprung von 10 Punkten zum zweiten Platz.

Bisher war die Saison ein voller Erfolg. Die Gruppe konnte von der B-Klasse in die A-Klasse aufsteigen und sich viele erste Plätze sichern. Die Tänzerinnen Laura Bladowski, Dilara Demirlenk, Veronica Forster, Elea Franke, Anna Korb, Nina Kraus, Sophia Manglkammer, Emily Peschel, Nadine Pregio, Sabrina Rechheizer, Nina Sauter und Ann-Kathrin Wagner freuen sich schon auf die Bayerische Meisterschaft im April.

Weitere Informationen zum 1. Karlsfelder Jugendtanzsportclub im Internet unter www.jtsc-karlsfeld.de.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt