Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Meine Frau hat ihre Altersteilzeit angetreten"

Roman Brugger, Gemeinderat Planegg

Roman Brugger. (Bild: us)

Besonders gefreut habe ich mich dieses Jahr, dass meine Frau ihre Altersteilzeit angetreten hat. Verbunden damit waren viele gemeinsame Unternehmungen unter der Woche. Bei diesen waren spontane Wanderungen bei herrlichem Wetter z.B. im Pfaffenwinkel, Museumsbesuche, wenn’s nicht so schön war und Radltouren in die nähere und weitere Umgebung dabei. Und häufig sind es ja die kleineren Dinge, eine schöne Aussicht, ein interessanter Weg die in Erinnerung bleiben.

 

Im nächsten Jahr freue ich mich auf mehrtägige Radltouren, auf Treffen mit Freunden und Feste die heuer coronabedingt ausgefallen sind und nächstes Jahr hoffentlich nachgeholt werden können. Besonders freue ich mich darauf unsere Enkeltochter wieder häufiger zu sehen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt