Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Leyla Habbal von Edel Hirsch in Laim

Leyla Habbal von Edel Hirsch in Laim:

"Bei einem guten Friseur geht es nicht nur ums Haareschneiden, sondern der Besuch setzt sich aus vielerlei Wohlfühlaspekten zusammen. Bei uns erhalten die Kunden eine professionelle und ehrliche Typ- und Stilberatung. Wir zeigen unseren Kunden auch, wie sie eine bestimmte Frisur oder Haarfarbe besonders stylen oder zur Kleidung kombinieren können. Ebenfalls bieten wir auch Kosmetik, Permanent Make Up und Nageldesign an. Jeder der so etwas einmal ausprobieren möchte, aber doch etwas skeptisch ist, kann sich vor Ort das Ganze ansehen und Fragen dazu stellen.

Färben oder Tönen geht zuhause oft schief. Es sind ungewollte hellere Strähnen oder es ist teilweise sogar ein Grünstich zu sehen. Oft wird auch der eigene Haartyp falsch eingeschätzt und somit falsche Produkte über das Internet gekauft, diese bringen dann nicht den gewünschten Effekt. Das kann unseren Kunden nicht passieren.

Nicht unterschätzen sollte man auch das nette Gespräch, das sich nicht nur rund ums Haar dreht sondern oft auch um persönliche Dinge. Bei einem guten Friseur fühlen sich die Kunden rundum wohl und freuen sich auf den nächsten Besuch."

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt