Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Leuchtende Augen

Wünsche der Johanniter-Haus Bewohner wurden erfüllt

Kleine Geschenke: Im Rahmen der Wunschweihnachtsbaum-Aktion wurden viele Wünsche erfüllt. (Bild: AS)

Das Johanniter-Haus Herrsching bedankt sich bei allen, die sich an der Wunschweihnachtsbaum-Aktion für die Bewohnerinnen und Bewohner beteiligt haben. "Wir möchten uns im Namen unserer Bewohner ganz herzlich bedanken für die liebevollen und sehr schönen Geschenke zum Weihnachtsfest", so Martina Eßbach,

Einrichtungsleitung im Johanniter Haus Herrsching. Wie auch in den Jahren zuvor, haben die Mitarbeitenden die Wunschweihnachtsbaum-Aktion für die Johanniter-Haus-Bewohner zu Weihnachten organisiert. Die Seniorinnen und Senioren hatten im Vorfeld die Möglichkeit ihre Wünsche wie kleine Aufmerksamkeiten und Geschenke zu notieren und abzugeben. Diese wurden dann an den Wunschweihnachtsbaum gehängt. Wunscherfüller konnten dann die Wünsche "pflücken" und den Seniorinnen und Senioren ihre Wünsche zu Weihnachten erfüllen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt