Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Kindern die Natur näher bringen

"In der staaden Zeit vor Weihnachten, sich Zeit nehmen und über seine "Träume" und "Visionen" nachzusinnen, ist gar nicht so einfach. Denn so staad ist die Zeit gar nicht. Vor einem Jahr habe ich aus Fürstenfeldbruck zum Naturkindergarten Waldwichtl e.V. nach Untermenzing gewechselt. Wenn ich das Jahr zurück denke, muss ich sagen, dass mein Traum von einer super Arbeitsstelle mit sehr netten Kolleginnen, Vorstand und Familien in Erfüllung gegangen ist. Auch mit meiner Berufswahl als Erzieherin vor 25 Jahren habe ich meinen Traumberuf gefunden. Meine Erfüllung fand ich jedoch in der Wald- und Naturpädagogik und habe den Wunsch, den Kindern die Natur anschaulich näher zu bringen und hoffe diese so für den Natur- und Umweltschutz zu begeistern."


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt