Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Jusos wählen neuen Vorstand

Nima Lirawi als 1. Vorsitzender bestätigt

Die Jusos Neuhausen-Nymphenburg haben Mitte Juni auf ihrer Jahreshauptversammlung in der Stupfstraße den 21-jährigen Betriebswirtschaftsstudenten Nima Lirawi mit 90 Prozent der Stimmen als Vorsitzenden wiedergewählt. Felix Lieb hat sich nach zwei Jahren als stellvertretender Vorsitzender dazu entschlossen, nicht mehr für das Amt zu kandidieren. Als stellvertretende Vorsitzende für Internes wurde Janine Klausch wiedergewählt. Neu im Vorstand ist der Schüler Lorenc Androsevic, der als stellvertretender Vorsitzender für Externe Angelegenheiten zuständig sein wird.

Auf der Jahreshauptversammlung wurde die Arbeit der vergangenen
zwei Jahre retrospektiv behandelt. Hierbei wurde von allen anwesenden Mitglieder festgestellt werden, dass die Juso-AG erfolgreiche Arbeit geleistet hat, was wiederum für zukünftige Projekte motiviert, besonders im Hinblick auf die Bundestagswahlen in diesem Jahr. Der neue Vorstand will diesen positiven Trend beibehalten und sich für wichtige Projekte in Neuhausen-Nymphenburg engagieren.

Der wiedergewählte Juso-Vorsitzende Nima Lirawi erklärt: „Die Neuhauser
Jusos werden sich in nächster Zeit intensiv mit den anstehenden
Bundestagswahlen beschäftigen. Wir wollen für Roland Fischer das Direktmandat erobern und die SPD zur stärksten Partei im Bundestag
machen. Für dieses Ziel werden wir junge Teams bilden."  

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt