Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Jeder unbeschwerte Moment mit Kinderlachen"

Michael Kuffer (CSU), Mitglied des Deutschen Bundestags

Michael Kuffer. (Bild: privat)

Das Jahr 2020 war ein schwieriges Jahr. Rückblickend erfüllt es mich deshalb mit Freude, dass unser starkes Land die großen Aufgaben dieser herausfordernden Zeit so gut gemeistert hat. Unsere Gesellschaft hat in beeindruckender Weise Zusammenhalt, Rücksichtnahme und Menschlichkeit gezeigt — ein Lichtblick für die Zukunft. In meiner Aufgabe als Volksvertreter durfte ich in diesem Jahr mit inspirierenden Menschen sprechen, kontroverse Debatten im Parlament führen und gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen nach den besten Lösungen für die Herausforderungen dieses Jahres suchen. Auf Leute zugehen, anpacken und helfen — das macht mir Freude, deshalb mache ich Politik. Mein Mandat als Bundestagsabgeordneter bringt es allerdings auch mit sich, dass ich mehr als vier Monate im Jahr unterwegs bin. Deshalb ist die wertvolle Zeit mit meiner Familie, jeder unbeschwerte Moment mit Kinderlachen, für mich die größte Freude.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt