Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Ich achte auf regionale Anbieter"

Kristin Demann, Fußballerin des FC Bayern, Nationalspielerin und DFB-Pokal-Finalistin 2018

Kristin Demann, Fußballerin des FC Bayern, Nationalspielerin und DFB-Pokal-Finalistin 2018. (Bild: FC Bayern)

Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, für das jeder Mensch einen kleinen Schritt machen kann, um unsere Erde zu erhalten. Mir wurde dies im Urlaub bewusst. Dort war die Verschwendung von Plastiktüten alarmierend hoch. Deshalb versuche ich, im Alltag Plastik zu vermeiden. Zum Beispiel verwende ich beim Einkauf eigene Einkaufsbeutel. Zudem achte ich auf regionale Anbieter.

Für die Zukunft wäre es wünschenswert, wenn die Preise für die Bahn so gestaltet werden könnten, dass die Attraktivität, mit der Bahn zu verreisen, steigt.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt