Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Hoffentlich wieder Übungen durchführen"

Meli und Becci, Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Sendling

Meli und Becci, Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Sendling. (Bild: FF)

Wir freuen uns darauf, hoffentlich schon im kommenden Jahr mit unserer Mannschaft wieder größere Feuerwehrübungen durchführen zu können! Wie viele andere Organisationen auch, müssen wir als Freiwillige Feuerwehr in Sendling seit dem Beginn der Pandemie im vergangenen Frühjahr auf Übungen verzichten, bei denen alle Kameradinnen und Kameraden mitmachen können. Wir trainieren seitdem ausschließlich in kleinen Gruppen. Besonders freuen wir uns, wenn wir künftig wieder bei öffentlichen Veranstaltungen mit den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtviertels direkt in Kontakt kommen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt