Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Hand aufs Herz

16 ehrliche Antworten von Sarah I.

Seine Tollität Prinz Fabrician I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sarah I. (Bild: job)

Bis zum 5. März feiern die Münchner heuer Fasching. An der Seite Ihres Prinzen steht bei der Narrhalla bei unzähligen Auftritten Ihre Lieblichkeit Prinzessin Sarah I.

1. Worüber haben Sie zuletzt gelacht?

Ich bin ein fröhlicher Mensch und lache daher grundsätzlich gerne und viel 

2. Was ist Ihre früheste Kindheitserinnerung?

Der Umzug von Deutschland in die Inner-Schweiz.

3. Ihre Eltern waren?

Sind immer noch: liebevoll, wertschätzend und immer für mich da (Jürgen & Barbara Zahn).

4. Welches Buch lesen Sie gerade?

„Der Hirte“ von Ingar Johnsrud - ein Thriller.

5. Welche Aufgabe schieben Sie am längsten vor sich her?

Grundsätzlich versuche ich, die Dinge zeitnah zu erledigen.

6. Was macht Ihnen Angst?

Ein leerer Kühlschrank - nein, Spaß. Falsche Menschen, da man diese nicht einschätzen kann und so nicht weiß, auf was man sich einlässt.

7. Was möchten Sie auf jeden Fall einmal tun?

So viel wie möglich von der Welt sehen, reisen und neue Kulturen kennenlernen

8. Das Dümmste, das Sie je gemacht haben?

Mir Sorgen zu machen in Situationen, die nicht zu ändern sind.

9. Hätten Sie drei Wünsche frei, dann...?

Gesundheit ein Leben lang; den richtigen Partner fürs Leben zu finden und als dritten Wunsch würde ich nochmal zehn Wünsche wünschen 

10. In 15 Jahren sind Sie?

Gglücklich verheiratet, Mutter von 2 oder 3 Kindern und Leiterin meiner eigenen Kinderkrippe oder ich arbeite in meiner eigenen Praxis als Jugend- und Kinderpsychotherapeutin.

11. Das schönste Kompliment, das man Ihnen gemacht hat?

Dass ich einen tollen Charakter habe und man sich immer auf mich verlassen kann

12. Das schönste Kompliment, das Sie jemandem gemacht haben?

„Du bist ein wundervoller Mensch, bleib genauso wie du bist, denn so bist du perfek.t“

13. Ihr Lieblingsplatz in München?

München ist vielseitig und überall gibt es viel zu sehen oder kleine Plätze, die ihren Charme versprühen. Es ist sehr schwierig, sich hier auf einen einzigen Lieblingsplatz zu beschränken.

14. Ihr liebstes Reiseziel?

Ich kann mich gar nicht entscheiden, da es noch sehr viele Orte gibt, die ich bereisen möchte. Doch habe ich bis jetzt am schönsten Korfu in Erinnerung behalten. Jedes Jahr möchte ich an einen neuen Ort reisen und das nächste Traumziel wäre Bali.

15. Was ist der wichtigste Rat, den Sie Ihren Kindern mitgeben könnten?

Behandle deinen Nächsten so, wie du selbst behandelt werden möchtest.

16. Was sollte auf Ihrem Grabstein stehen?

„Und sie sah zurück auf ihr Leben und würde alles genauso wieder machen.“

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt