Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Große Freude

Karten fürs Auftaktspiel gewonnen

Markus Graßl (l.) und Irmgard Neumeier (m.) freuten sich über den unverhofften Gewinn. (Bild: sb)

Sporttipp-Gewinnerin Irmgard Neumeier und ihr Tipp-Partner Markus Graßl freuen sich darüber, dass sie zwei Karten für das erste Bundesligaspiel der neuen Saison zwischen dem FC Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim gewonnen haben. Wochenanzeiger-Mitarbeiterin Désirée Dunse überreichte die Tickets. Die beiden Gewinner hatten sich für die neue Sporttipp-Saison angemeldet und Losglück gehabt.

„Das war sehr überraschend und auch erst das zweite Mal, dass ich überhaupt etwas gewonnen habe“, erzählte Irmgard Neumeier. „Ich war sprachlos, als der Anruf kam und habe mich wahnsinnig gefreut – und das, obwohl ich eigentlich gar kein Bayern-Fan bin. Mein Lieblingsverein ist der TSV 1860 München. Aber als Münchnerin habe ich schon dem FC Bayern die Daumen gedrückt. Schlussendlich war es ein tolles Erlebnis in der Allianz Arena und auch ein schönes Spiel. Vielen Dank!“


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt