Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Gewinnübergabe von bleib-jung.de

(Bild: LichtBlick Seniorenhilfe e.V.)

Die Internetplattform für Senioren www.bleib-jung.de mit Sitz in Neuhausen hatte vor Weihnachten ein Gewinnspiel für eine "Einmaligen-Weihnachts-Zusatzrente" veranstaltet. Das Preisgeld in Höhe von 1.198 Euro ging an die glückliche Gewinnerin Elfriede P. aus München. Das Bild zeigt v.l. Alexander Gärtner (bleib-jung Geschäftsführung), Elfriede P. (Gewinnerin) und Jan Czichos (bleib-jung Geschäftsführung) bei der Gewinnübergabe.

Außerdem spendete www.bleib-jung.de – wie versprochen – für jeden auf seiner Website gelesenen Beitrag 5 Cent an den Verein "LichtBlick SeniorenHilfe e.V.". In der Vorweihnachtszeit wurden 4.800 Beiträge auf der Seite gelesen, wodurch über 240 Euro durch die Nutzer zusammenkamen. Das bleib-jung Team hat den Betrag dann noch auf 300 Euro aufgestockt.

 

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt