Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Gemeinsam ist mehr möglich"

Gloria Wohlfeil, Stadtwerke München

Gloria Wohlfeil, Stadtwerke München. (Bild: SWM)

Ich habe immer eine Stofftragetasche in meiner Handtasche. So brauche ich bei Einkäufen keine Plastiktüte. Gemüse und Obst kaufe ich bewusst saisonal und regional ein. Den Kaffee für unterwegs lasse ich mir in meinen wiederverwendbaren Becher füllen und vermeide auch auf diese Weise Abfall. Ein Auto besitze ich nicht, ich komme mit dem Fahrrad und den Öffentlichen perfekt durch die Stadt. Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, meine Kollegen zu motivieren, ebenfalls in kleinen Schritten mitzumachen. Denn gemeinsam ist mehr möglich!

Gloria Wohlfeil arbeitet für die Stadtwerke München (SWM) im Bereich Neue Geschäfte an dezentralen Energielösungen.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt