Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

FW München wählen neuen Vorstand

Michael Piazolo als Vorsitzender bestätigt

(Bild: FW)

Die Freien Wähler München haben einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo (Zweiter von links) im Amt als Bezirksvorsitzender bestätigt. "Gemeinsam können wir nun im Bundestagswahlkampf voll angreifen", so Piazolo. Als stellvertretende Vorstandsmitglieder wurden Loraine Bender-Schwering (links), Roland Jung (Zweiter von rechts, Felix Stahl (Mitte), Andreas Staufenbiel (rechts) und Kerstin Wehmeyer gewählt.

"Die Freien Wähler werden auch in der Stadt immer attraktiver", kommentiert Piazolo und ergänzt: "Das zeigen auch unsere Ergebnisse: Bei der Landtagswahl 2018 haben wir in München bereits 6,1% und bei der Bezirkswahl 6,7% geholt. Diese wollen wir als Vorstand weiter verbessern." Als nächste Aufgaben sieht der alte und neue Vorsitzende vor allem den Bundestagswahlkampf. Mit den neuen stellvertretenden Vorstandsmitgliedern Loraine Bender-Schwering und Andreas Staufenbiel sind dabei auch JFW-Mitglieder unter den Kandidierenden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt