Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Ein Christbaum fürs Altenheim

Weihnachtsspende der Freien Wähler Dynamischen

Es ist nun schon zur Tradition geworden, dass die Freien Wähler Dynamischen Planegg einen geschmückten Christbaum an das Ev. Alten- und Pflegeheim Planegg spenden und damit den Eingangsbereich des Seniorenheimes noch weihnachtlicher erscheinen lassen. Die Freude von Hildegard Thaler, stellv. Heimleitung und Pflegedienstleitung, war deshalb wie immer sehr groß, als sie den Christbaum von der Abordnung der Freien Wähler Dynamischen entgegennahm. Der Christbaum wurde vor Ort von Gemeinderatskandidatin Miriam Adolf-Betz und der Bürgermeisterkandidatin und Gemeinderätin Gabriele Fink schön dekoriert. Auch der 2. Bürgermeister Peter Heizer, Gemeinderat Max Gum-Bauer und der 1.Vorsitzende der FWD Planegg Florian Zeller ließen es sich nicht nehmen bei der Übergabe dabei zu sein.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt