Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Diesen Anruf werde ich nie vergessen"

Ela Marion, "The One Woman Orchestra"

Ela Marion. (Bild: pr)

Im Jahr 2020 hab ich mich über einige Ereignisse sehr gefreut, denn ich hatte seit Jahren darauf hingearbeitet: Mein erstes ausverkauftes Konzert Anfang August auf Schloss Hohenkammer. Es dauerte nicht lange und es klingelte an einem Freitag Nachmittag das Telefon: „Hallo! Hier ist der Markus vom Bayrischen Fernsehen! Wir möchten Sie gerne als Studiogast in die Sendung 'Wir in Bayern' einladen!“ Wow! Ich war platt! Diesen Anruf werde ich nie vergessen! Im November folgte dann noch mein erstes fünfminütiges Portrait im Radio in einer Kultursendung des B2 - auch ein für mich wunderschönes Erlebnis, sowie dass das erste Mal ein Song meines Debut-Albums „All about love“ im Radio, auf Top FM gespielt wurde. Für diese Highlights im Jahr 2020 bin ich sehr dankbar.

 

Im kommenden Jahr freue ich mich darauf, endlich wieder neue Aufnahmen im Studio zu machen. Ich bin sicher, auch diese Jahr bringt neue Highlights. Ich wünsche allen Lesern viel Musik im Herzen! Sie erhält den Optimismus und schüttet Glückshormone aus. Jeder ist in meinem Instrumenten-Musik-Paradies in Olching willkommen, um sich dort eine Portion davon abzuholen. Egal ob jung oder älter. Sei es durch den Genuss eines Exklusiv-Konzerts im kleinen Rahmen oder dem gemeinsamen Jamen an den Instrumenten mit seinen Liebsten. Dafür braucht man keine musikalischen Vorkenntnisse. Anmeldung bitte am office@ela-marion.com - ich freue mich drauf!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt