Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Die wichtigen Dinge im Leben besser erkennen"

Josef Wiedemann, Vorsitzender der Narrhalla in Weilheim

Josef Wiedemann. (Bild: privat)

Die vergangenen Monate haben uns so manche schöne Momente gezaubert, die uns durch den „slow down“ mehr Möglichkeit gegeben haben, die wichtigen Dinge im Leben noch besser zu erkennen und wahrzunehmen. Die Kinder zu beobachten, welche sich so tapfer, verborgen hinter den Masken, durch den Alltag mühen, Menschen, die zusammenhalten, um das Beste daraus zu machen und vor allem die Familie gesund zu sehen. Sich auf die Zeit freuen, so bald wie möglich, wieder gemeinsam mit Familie oder Freunden unbeschwert etwas zu unternehmen, um zu lachen, sich zu umarmen oder auch einmal wieder zu feiern. Denn letztlich sind es doch die „kleinen Dinge“, die im Leben die wirklich Freunde machen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt