Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Die selbst gesteckten Ziele erreichen

Der Werbe-Spiegel-Verlag vergibt 60 Stunden Jugendcoaching mit dem Jugendcoach Axel Jagemann

Anlässlich seines 60-jährigen Jubiläums vergibt der Werbe-Spiegel-Verlag dreimal 20 Stunden Jugendcoaching mit dem Jugendcoach Axel Jagemann. Dieser arbeitet von München aus als Coach und Trainer in der Personalentwicklung, in den Bereichen Business, Sport und junge Menschen.

Zu seinen Kunden gehören Führungskräfte, Projektleiter, Consultants, Meister, Leistungssportler – und seit einigen Jahren zunehmend und überwiegend Jugendliche. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist für ihn Beruf und Berufung zugleich. Seit vielen Jahren unterstützt er junge Menschen dabei, ihr Leben erfolgreicher und glücklicher zu gestalten.

Axel Jagemann überträgt im JugendCoaching effiziente und bewährte Methoden aus Wirtschaft und Sport maßgeschneidert in das Leben von jungen Menschen. Seine Schwerpunkte bei der Arbeit mit Jugendlichen sind Coachings (unter vier Augen), Persönlichkeitsschlüssel (wer bin ich?), Potenzial-Analysen (wie gut bin ich im Vergleich zu anderen?), Schul- und Berufswahl, sowie Motivations-, Team-, Konflikt- und Selbstwert-Seminare in Schulklassen, Jugendgruppen und Sportvereinen. In einer Zeit, in der Vaterschaft Mangelware ist, wird den Jugendlichen bei allen seinen Angeboten ein positives und annehmendes Vater- bzw. Männerbild vermittelt.

Durch eine JugendCoach-Ausbildung bei der Youth Coaching Academy hat er sich zusätzliches professionelles Wissen im Bereich JugendCoaching angeeignet.

Axel Jagemann ist Mitglied im ICF (International Coach Federation, größter Coach-Verband weltweit), im key4you-Coach-Netzwerk, in den Trainer-Netzwerken der IHK Akademie München-Westerham und der rj-Gruppe sowie lizenzierter DNLA-Trainer. Wie viele Coaches lässt er sich regelmäßig selbst coachen. Sein Mentorcoach heißt Jay Perry und ist einer der ICF-Mitbegründer.

Drei Jugendliche können schon bald kostenlos von Axel Jagemanns Methode profitieren und ihren selbstgesteckten Zielen näher kommen. Das Coaching kann sich auf den schulischen als auch den ganz persönlichen Bereich erstrecken. Die Bewerber für das Jugendcoaching sollten zwischen 14 und 18 Jahre alt sein und möglichst im Münchner Westen leben. Genaue Informationen finden Sie im kommenden SamstagsBlatt. Näheres zu Axel Jagemann gibt es unter www.jugendcoach-jagemann.de.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt