Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Die Kinder aufwachsen sehen"

Marlen Peix, 1. Vorsitzende des Vereins "DieFotoWilden"

Marlen Peix. (Bild: privat)

Persönlich freue ich mich, statt zu verreisen, per Skype mit unseren Freunden und Verwandten in der Welt in Kontakt bleiben zu können. So können wir die Kinder doch aufwachsen sehen und die Freude teilen. Ich freue mich über meine geplanten Ausstellungen in 2021. Als 1. Vorsitzende des Fotovereins "DieFotoWilden" habe ich mich mit den Mitgliedern riesig gefreut, dass die Ausstellung der FotoWilden zum zehnjährigen Jubiläum im Schlossgarten stattfinden konnte und wir die Fotos in die Apfelbäume hängen durften.

 

Im kommenden Jahr freuen wir uns, wenn wir uns wieder alle zusammen treffen können und auch unsere verschobene Ausstellung im Landratsamt nachholen dürfen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt