Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Der Zusammenhalt meiner Mitarbeiter"

Markus Wasmeier, Bauernhof- und Wintersportmusem Schliersee

Markus Wasmeier. (Bild: pi)

Unser Museum bekam viel ermunternden Zuspruch, sowohl von den Besuchern, als auch von unseren Vereinsmitgliedern, das hat mich gefreut. Darüber hinaus hat mich besonders der Zusammenhalt meiner Mitarbeiter gefreut, denn trotz massiver Einschnitte hat meine Mannschaft zusammengehalten und so gemeinsam diese Krise durchschritten und eine gute Ausgangslage für kommende Saison geschaffen.

 

Meine Freude für kommendes Jahr ist eigentlich mehr ein Wunsch! Und zwar, dass wir alle gemeinsam gesund wieder voll anpacken können!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt