Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Der Garten ist giftfrei und bienenfreundlich"

Fromuth Heene, Vorsitzende der CSU Herrsching und Bürgermeisterkandidati

Fromuth Heene (Bild: pr)

Meine Familie und ich leben bereits im privaten Bereich bei den Lebensmitteln zu 100 Prozent ökologisch oder regional. Ebenso ist unser Haus ökologisch gebaut und unser Garten ist von Beginn an giftfrei und bienenfreundlich. Was mir aber große Sorgen macht, ist die zunehmende Belastung der Natur mit Mikroplastik, auch in unserer Gegend. Daher werde ich zukünftig noch mehr darauf achten, dass in meiner Kleidung kein oder möglichst wenig Kunststoff vorhanden ist. Denn mit jeder Wäsche wird Mikroplastik in großer Menge ausgewaschen. Und die Kläranlage kann es noch nicht ausfiltern.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt