Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Das Pack + Der flotte Totte

Metal, Rock und Lesung

Zwei charmante Herren, die Intelligenz mit Lautstärke verbinden, haben ihr neues Album "Kopenhagen" aus dem Hut gezaubert. Omnipräsente Leidenschaft mit Pfiff und Geballer wird mit deutschsprachigen Texten regelrecht umgarnt. Aber eins nach dem anderen: Anfang 2013 war Timmey noch der T-Shirt-Verkäufer der Band. Als nun überraschend der Platz am Drum-Set frei wurde, lag die Lösung auf der Hand. Timmey sollte kurzerhand das Instrument Schlagzeug erlernen. Seither steht er mit Sänger und Gitarrist Pensen gemeinsam auf der Bühne und die Freude an der Arbeitsplatz-Neuverteilung ist deutlich spürbar. Im Rahmen ihrer aktuellen Tour machen Timmey und Pensen kurz Das Pack am Freitag, 16. Januar, Station im Backstage (Reitknechtstr. 6). Mit dabei ist der flotte Totte, Tottovic Kalkül. Der Autor und Liedermacher ist Mitglied der Monsters of Liedermaching und tourt auch solo mit seltsamen Liedern. Er singt mal über Türen, mal über Zigaretten mit Überlänge. Inzwischen ist zudem sein erstes Buch „Am Ende der Wels“ mit bizarren Stories erschienen, aus dem er gerne vorliest. Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es unter www.backstage.eu und an der Abendkasse.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt