Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Das Gefühl, etwas verändern zu können"

Frank Zellner, erster Bürgermeister in Peißenberg

Frank Zellner, erster Bürgermeister Peißenberg. (Bild: pr)

Für mich war das Jahr 2020 ein ganz besonderes Jahr. Trotz der Pandemie-Situation verbinde ich das Jahr mit viel Positivem, aber leider auch mit meiner Fußverletzung, die mich vorübergehend ziemlich ausgebremst hatte. Dass die Wählerinnen und Wähler mir im Mai ihr Vertrauen geschenkt haben und mich in das Amt des Ersten Bürgermeisters Peißenbergs gewählt haben, war und ist mir eine große Ehre und Auftrag zugleich. Viele positive Kontakte und interessante Gespräche mit den Peißenbergern, den Marktgemeinderäten und meinen Kolleginnen und Kolleginnen im Rathaus und das Gefühl, etwas verändern zu können, machen mir große Freude. Hoffnungsvoll stimmen mich die Berichte über die medizinischen Fortschritte zur Bekämpfung des Corona-Virus und daher bin ich guter Dinge, dass das Jahr 2021 deutlich günstiger verlaufen wird. In diesem Jahr haben wir sicher eine „staadere“ Zeit als üblich – das kann uns auch guttun und Ruhe und Besinnung bringen.

Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2021 - Glück auf!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt