Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Das Beste aus der Situation machen"

Nicole I. und Sebastian II., Prinzenpaar des Faschingsclubs Laim e.V.

(Bild: FCL)

Durch die ungewisse Zeit ist lange nicht klar gewesen, wie der Fasching dieses Jahr stattfinden wird. Deshalb haben wir uns um so mehr gefreut, dass unser Verein sich entschlossen hat, nicht alles dieses Jahr auf „Eis“ zu legen, sondern den Entschluss gefasst hat, das Beste aus der Situation zu machen. Unser Highlight war bis jetzt unsere Onlineproklamation, in der wir als zukünftiges Prinzenpaar vorgestellt wurden. Diese lief zwar komplett anders ab als die Jahre zuvor, sie wird uns aber dennoch im Gedächtnis bleiben.

Wir freuen uns, diesen außergewöhnlichen und besonderen Fasching mit den Menschen zu teilen und etwas Freude in die Gesichter zu zaubern!


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt