Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Bei Wind und Wetter zuverlässig unterwegs

Die Münchner Wochenanzeiger danken ihren Zustellern

Die schönste Anzeige und der interessanteste Zeitungsbericht brächten nichts, wenn es sie nicht gäbe: die Zusteller, die die Ausgaben der Münchner Wochenanzeiger zuverlässig in ihren Stadtvierteln und Gemeinden zu den Lesern bringen. Zweimal wöchentlich sind sie unterwegs. Die vielen, vielen Zusteller sind unsere "Botschafter" vor Ort, unsere direkte und persönliche Verbindung zu Lesern und Kunden.

Bei der traditionellen Zustellerweihnachtsfeier der Münchner Wochenanzeiger im Gasthof FranZz in Pasing bedankte sich das Vertriebsteam des Verlags bei einer zünftigen Brotzeit, Kaffee und Plätzchen herzlich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Rund 24 Millionen Zeitungen verteilen die fleißigen Mitarbeiter im Jahr: Das entspricht dem Gewicht von etwa 5.100 VW Golfs, wie Vertriebsleiter Jürgen Werner erklärte. "Wir sind dankbar für unsere Zusteller, auf deren Zuverlässigkeit wir uns immer verlassen können", unterstrich er.

Die Zusteller konnten auch heuer Konzertkarten, Thermenbesuche und viele andere tolle Preise beim Bingo sowie bei der Verlosung gewinnen. Viele von ihnen freuten sich seit langem auf das Zusammensein in gemütlicher Runde, um sich ausgiebig untereinander auszutauschen. Alle Zusteller der Münchner Wochenanzeiger lud der Verlag zudem zum ADAC-Supercross in die Olympiahalle ein. Bei dem Motorsportspektakel bretterten über 60 Profi-Crosser mit ihren Maschinen über eine herausfordernde Strecke. Konzentriertes Arbeiten, gute Streckenkenntnis und schnelles Reagieren waren bei den Fahrern gefragt - Fähigkeiten, die auch die Zusteller bei ihrer Tätigkeit brauchen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt