Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"Begeisterte Dankes-Mails"

Kati Landsiedel, Natur- und Nachhaltigkeitsbildung bei PA/SPIELkultur e.V.

Kati Landsiedel. (Bild: privat)

Weil ich in einem wunderbaren Verein mit tollen Kolleginnen und Kollegen arbeiten darf, haben wir die Corona-Krise ganz schnell zur Chance gemacht. Da gab es auf einmal ganz viele Anlässe, um Neues zu lernen: Unser Bienenprogramm ging innerhalb von zwei Wochen einfach virtuell, dazu gab es Bastelpakete „To Go“. Dass wir so flexibel improvisieren müssten – und können – wussten wir vorher gar nicht! Und noch nie haben wir so viel schönes Feedback bekommen wie dieses Jahr. Auf unseren „Glückskoffer“-Newsletter mit kleinen Glücksübungen für Kinder kamen immer wieder begeisterte Dankes-Mails. Und wie sehr die Kinderaugen strahlten, als es im Sommer dann doch wieder richtige Live-Angebote gab! Das was wir vermisst haben, haben wir dieses Jahr viel besser wertschätzen gelernt. Dass so viele Menschen diese Wertschätzung auch zeigen, dafür bin ich meinerseits unglaublich dankbar.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt