Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Alles neu im September...

Der Kindergarten Maria Heimsuchung startet renoviert in den Herbst

Im Kindergarten Maria Heimsuchung, Westendstr. 157, hat das neue Kindergartenjahr mit vielen Veränderungen begonnen. Im ganzen Haus trifft man auf neue Gesichter; alle Kinder sind bereits dabei, die neu gestalteten Gruppenräume ganz genau zu erkunden. Im Garten freuen sich vor allem die größeren Kinder über ein neues Fahrzeug - ein tolles Laufrad, mit dessen Hilfe es den Kindern leichter fallen wird, Fahrrad fahren zu lernen.

Eine besondere Überraschung erwartete die Kinder außerdem im Treppenhaus. Mit viel Liebe zum Detail wurde dort von den Mitarbeiterinnen der Treppenaufgang bemalt, so dass die Kinder nun jeden Morgen von den Tieren des Waldes begrüßt werden. Schon bald wird auch der zweite Stock mit Pinsel und Farbe verschönert werden.

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt