Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Alles eine Frage der Antwort

Bernd Regenauer

Wo lauert die Antwort? Bei Facebook? Wenn die Regierung sagt, sie leiste gute Arbeit, ist das eine Antwort oder ein Witz? Woran liegt es, dass Franken die einzige Gegend in Deutschland ist, bei der Google Street View die Gesichter freiwillig raus retuschiert? Die Themen überholen sich, wir werden mit Informationen bombardiert, aber das Wissen hat uns längst der Computer abgenommen. Für jeden Unfug gibt es die passende Antwort – und wenn nicht, war die Frage einfach falsch gestellt.

Wer weiß noch, was er will? Und wer will das noch alles wissen? Bernd Regenauer, Nürnbergs Satiriker Nummer 1 und Träger des Deutschen Kabarettpreises, Schöpfer des "Nützel" und der legendären Kultserie "Metzgerei Boggnsagg", wird die Dinge in seinem exzellenten Soloprogramm bis zur Unkenntlichkeit sortieren – denn "keine Frage" ist auch eine Antwort!

Bernd Regenauer gibt in der Lach- und Schießgesellschaft (Ursulastraße 9) zwei Vorstellungen am Freitag, 28. und am Samstag, 29. September, 20 Uhr. Tickets sind unter anderem über die Homepage www.lachundschiess.de und telefonisch unter (089) 391 997 erhältlich. Wer sicher gehen will, die Show genießen zu dürfen, reserviert die Karten vorher.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt