Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

„Ab hier bitte lächeln!"

Roland von Rebay, Team "Neues Schulhaus Weßling"

Roland von Rebay. (Bild: pr)

In der Familie haben wir uns gefreut, dass wir gesund geblieben sind. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen in unserem „Meues Schulhaus Weßling“-Team ist es uns gelungen, unser Projekt ohne Störungen voran zu bringen. Jeden Tag auf dem Weg ins Büro, entlang an unserem See, komme ich an einem Tor mit einem Schild vorbei auf dem steht: „Ab hier bitte lächeln!“ Also habe ich mich darüber gefreut, dass der Himmel so blau war wie er war, oder so grau war, wie er war - und gelächelt. Wir haben uns gefreut, dass es uns in der Familie gelungen ist, tolerant und rücksichtsvoll miteinander umzugehen und Nähe dadurch noch stärker zu empfinden. Durch die Entschleunigung war dieses Jahr ganz anders - und zugleich intensiver als manch schönes Jahr in der Vergangenheit. Ich persönlich freue mich, wenn unsere Mitmenschen auch im neuen Jahr gesund bleiben, die wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich bewältigen können und in dieser Zeit des Wandels glücklich sind.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt