Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

... die Mitarbeiter in Ärtzeschaft und Pflege und manches "Extra-Lächeln"

Priv.-Doz. Dr. med. Hanno Leuchte, Chefarzt 2. Medizinische Abteilung des Krankenhauses Neuwittelsbach:

"Den Mitarbeitern in der Ärzteschaft und der Pflege bin ich in diesem Jahr besonders dankbar. In Zeiten, in denen es aufgrund der Rahmenbedingungen zunehmend schwierig ist. dem eigenen medizinischen und dem Fürsorgeanspruch gerecht zu werden, ist es nicht selbstverständlich, die Motivation zu erhalten. Ärzte, Pflegende und alle in der Patientenversorgung beteiligten Mitarbeiter des Teams in Neuwittelsbach meistern diesen hohen Anspruch oftmals mit einem 'Extra-Lächeln'. Nur so ist uns gemeinsam möglich, den uns anvertrauten Patienten ein größtmögliches Maß an Sicherheit und medizinischem Sachverstand zu schenken. Ich wünsche mir für das Jahr 2015, dass dies so bleibt und die Patienten weiterhin sagen: 'Dass es sowas wie Neuwittelsbach heute noch gibt!'"


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt