Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

"... dass ich zum zweiten Mal Oma werde"

Marion Schöne, Geschäftsführerin der Olympiapark München GmbH

Marion Schöne (Bild: Olympiapark)

Im Jahr 2020 habe ich mich besonders darüber gefreut, dass meine älteste Tochter schwanger ist und ich zum zweiten Mal Oma werde. Wenn das kein Grund zur Freude ist!

 

Im kommenden Jahr freue ich mich darauf, mal wieder außerhalb Deutschlands Urlaub zu machen. Ich reise nämlich sehr gerne und auch, wenn der Urlaub „dahoam“ im letzten Sommer im Blauen Land wunderbar erholsam war und viele Kindheitserinnerungen geweckt hat, so freue ich mich sehr darauf, wieder neue Landschaften zu entdecken und vor allem Menschen aus anderen Kulturkreisen zu begegnen.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt