Von der Realität in die Filmwelt
Gewinnerin des Meet&Greet darf den "Marienhof" erkunden
Susanne Nömer war die glückliche Gewinnerin des Meet & Greet-Treffens mit Giovanni Arvaneh. Die Auslosung traf dabei nicht nur irgendjemanden, sondern einen richtigen Fan der ARD-Kult Serie „Marienhof“. Seit der ersten Folge ist Susanne Nömer dabei und hat seither nur einen Bruchteil verpasst. Das Set in den Bavaria Filmstudios ist ihr zwar schon von einigen Fantreffen in der Filmstadt bekannt gewesen, die persönliche Führung von Giovanni Arvaneh, alias Sülo, über das Gelände war aber doch das bisherige Highlight für die 37-Jährige.
Die offene und herzliche Art von Giovanni Arvaneh ließ schnell das Eis brechen, und auf dem Weg durch die Bühnenbilder der Serie erfuhr die Gewinnerin eine Vielzahl an Anekdoten und Geschichten rund um den Dreh. Mittendrin statt nur dabei, hieß es auf dem Erkundungsrundgang, bei dem die Mitarbeiterin eines Online Magazins in den Wohnzimmern, der Notaufnahme oder dem Café der Soap, die Arbeitsplätze ihrer Stars hautnah erleben durfte.
Neben dem Blick hinter die Kulissen machte es Giovanni Arvaneh der Gewinnerin auch möglich die Requisite, die Maske, die Regie und den Freizeitbereich der Schauspieler zu begutachten und so einen exklusiven Eindruck von der Produktion zu erhalten. Auf dem Weg durch die verschiedenen Dreh-Hallen begegnete Susanne Nömer natürlich auch das ein oder andere weitere bekannte Gesicht. Die umgängliche Art der Schauspieler und die Normalität der Charaktere sei genau das, was sie so an der Serie fasziniert, erzählte Susanne Nömer während des gemeinsamen Abschluss-Kaffees. Knapp zwei Stunden nahm sich Serien-Star Sülo Zeit, beantwortete jede Frage und erfüllte geduldig jeden Autogrammwunsch. Susanne Nömer wird bestimmt gespannt weiterverfolgen, wie es Sülo im Marienhof weiter ergeht.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH