Im Nymphenburger Schuhhaus (Notburgastr. 4) wird Ende der Woche wieder ein Weihnachtsbaum stehen, der mit den Wunschkarten von blinden und sehbehinderten Kinder aus dem Blindeninstitut behängt ist. Seit sich die Inhaber des Schuhhauses, Wolfgang und Harald Schäfer, 2008 das erste Mal an der Aktion beteiligt und Kontakt zum Blindeninstitut geknüpft hatten, ist die Verbindung des Geschäfts zu der Neuhauser Institution an der Romanstraße nicht mehr ganz abgebrochen.
145 Weihnachtsgeschenke und strahlende Kinderaugen. Auch in diesem Jahr hat das Nymphenburger Schuhhaus (Notburgastr. 4) die Weihnachtswunschaktion „Sternschnuppe“ für die Kinder und Jugendlichen im Blindeninstitut organisiert.
Bereits zum dritten Mal organisiert das Nymphenburger Schuhhaus (Notburgastr. 4) in der Adventszeit die Weihnachtswunschaktion "Sternschnuppe" für die Kinder im Blindeninstitut. Die Wunschkarten sind am Baum befestigt – jetzt bedarf es nur noch vieler Kunden, die sich ein oder mehrere Kärtchen "abpflücken", das gewünschte Geschenk besorgen und den sehbehinderten und blinden Jungen und Mädchen – viele von ihnen sind zusätzlich körperlich, geistig oder psychisch behindert - damit eine gr