Bauarbeiten in der Paul-Heyse-Unterführung für ein Jahr
In der Paul-Heyse-Unterführung beginnen Bauarbeiten, die rund ein Jahr dauern.U.a. wird eine 110-kV-Stromtrasse verlegt. Im Mai beginnt parallel die Sanierung der Fahrbahn in der Unterführung.
Ab Montag, 18. Januar, wird eine Einbahnregelung in der Paul-Heyse-Straße Richtung Arnulfstraße (Oströhre) eingerichtet.
Die Weströhre (Fahrbahn in Richtung Bayerstraße) der Unterführung wird in den kommenden Monaten für den Autoverkehr gesperrt, der Individualverkehr wird über die Mars- und Wredestraße zur Landsberger Straße umgeleitet. In nördlicher Richtung bleibt die Unterführung unverändert befahrbar.
Radfahrer können die Unterführung auch während der Bauphase nutzen, Fußgänger können die Oströhre nutzen.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH
Bitte geben Sie für evtl. Rückfragen Ihren Namen und Ihre Adresse an (im Textfeld), wenn Sie einen Kommentar schreiben. Auch eine Telefonnummer ist hilfreich (veröffentlicht wird davon nur Ihr Name).
Unsere Kommentarfunktion ist nicht für Produktwerbung geeignet. Wenn Sie eine Anzeige schalten möchten, rufen Sie uns einfach an (Tel. 0 89 / 54 65 55) oder geben Ihre Anzeige über unser Onlineformular für Kleinanzeigen auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!