Alexandra Pfisterer vom Käsladl in Laim
Alexandra Pfisterer vom Käsladl in Laim:
Ich will die Internet-Besteller nicht grundsätzlich verurteilen, da ich selbst dieses Medium auch nutze. Was aber meiner Meinung nach sehr verwerflich ist, sind folgende Punkte:
Sich ausführlich im Fachgeschäft beraten lassen und dann im Internet bestellen.
Eine Auswahl (z.B. fünf Paar Schuhe) bestellen in dem Wissen, dass ich davon mindestens vier Paar wieder kostenfrei zurückschicken werde.
Einen Artikel bestellen, benutzen(!) und dann zurückschicken.
Was das Käsladl und natürlich auch die anderen Kollegen vom Willibaldplatz auszeichnet, ist die persönliche und kompetente Beratung, und ich glaube, dass wir hier noch eine sehr gutes Kundenklientel haben, die dies sehr zu schätzen weiß und auch entsprechend würdigt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle unsere Kunden!
Als weiteren Service im Käsladl habe ich einen sehr ansprechenden Produktkatalog zusammengestellt, in dem sich ein großer Teil des Sortiments, bebildert und mit umfangreichen Beschreibungen, wiederfindet. Diesen Katalog können meine Kunden gerne abholen oder anfordern. Wir liefern im nahen Umfeld des Willibaldplatzes die Ware gerne auch aus, speziell an unseren älteren Kunden, die vielleicht aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr persönlich zu uns kommen können.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH