„Mit Freude im Dienste der Mode“
Renate Schreiner feiert 70. Geburtstag
Eine gleichsam bekannte wie geschätzte Größe ist das Modehaus Schreiner in der Fürstenrieder Straße 46 sowohl bei der Kundschaft als auch bei den benachbarten Geschäftsinhabern. Das Modehaus sind vor allem Susanne Höhn und Schwägerin Renate Schreiner, die seit vielen Jahrzehnten gemeinsam für ihre Kundschaft an vorderster Front stehen und mit sicherem Modebewusstsein und stilsicherer Beratung mancher Kundin neue Wege aufzeigen. Am 20. Juli feiert Renate Schreiner ihren 70. Geburtstag. Mit herzlichen Glückwünschen und Gratulationen bedacht von Familie, Freunden und Wegbegleitern und natürlich von Schwägerin Susanne Höhn (70): „Wir haben schon sie viele Jahre gemeinsam mit Freude im Dienste der Mode gestanden, es ist kaum zu glauben. Ich wünsche ihr vor allem Gesundheit und dass wir noch viele lange Jahre zusammen das Modehaus führen können.“
Gegründet wurde das Modehaus Schreiner 1962 von Elisabeth und Matthias Schreiner als kleines Textilwarenhaus. Das Familienunternehmen wuchs, Tochter Susanne und Sohn Robert stiegen mit ein, ab 1968 arbeitete Schwiegertochter Renate mit. „1989 kam 'Andrea Christin Mode' dazu“, erinnert sich Susanne Höhn. Das zweite Modehaus in der Fürstenrieder Straße 44 ergänzt das Haupthaus mit junger Mode und komplettiert das Angebot für Damenbekleidung. 1990 verstarb Robert Schreiner, seither führen Susanne Höhn und Renate Schreiner das Familienunternehmen alleine weiter. Stammkunden genießen die persönliche Beratung, benachbarte Ladeninhaber und Einzelhändler wissen den Zusammenhalt und den Einsatz des Modehauses für die Laimer Geschäftswelt zu schätzen
Zum 70. Geburtstag gratulieren auch die Münchner Wochenanzeiger herzlich und wünschen Gesundheit, Freude und viele weitere erfolgreiche Jahre mit dem Modehaus.
Copyright: Wochenanzeiger Medien GmbH