Wochenanzeiger München Wir sind Ihr Wochenblatt für München und Umland

Achtung und Respekt

„Gesundheit ist ganz was Wichtiges und eine intakte Familie“, findet Gabriele Obermaier, vom Laimer Pflegedienst „Obermaier Pflege“. Berufsbedingt lernt die Pflegerin verschiedenste Menschen und Schicksale kennen. Für ihr eigenes Leben hat Gabriele Obermaier daher den einen großen Wunsch: „Ich wünsche mir, dass ich im Alter gesund bin, oder dass ich zumindest mit den Gebrechen, die mir das Alter bescheren kann, gut umgehen kann. Und ich wünsche mir die Kraft und das Wesen, mit den Problemen, die sich im Leben stellen, gut umgehen zu können.“ Gabriele Obermaiers großer Traum ist, dass die Menschen durch ein sorgsames Miteinander ihre Welt prägen. „Mein Traum ist, dass Respekt und ein würdevoller Umgang miteinander herrschen.“ Um zur Erfüllung dieses Traumes beizutragen, bemüht sich Gabriele Obermaier sowohl mit ihren Mitarbeitern als auch mit ihren Kunden einen achtsamen Umgang zu pflegen. Denn, „eine gute Gemeinschaft mit meinen Mitmenschen“, das ist für Gabriele Obermaier das Wichtigste.


Verwandte Artikel

Startseite Anzeige aufgeben Zeitung online lesen Jobs Kontakt Facebook Anfahrt